Kontaktieren Sie uns

Unsere Bemühungen zielen stets darauf ab, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Trotz unserer besten Anstrengungen kann es jedoch vorkommen, dass etwas nicht so läuft wie geplant oder ein Fehler passiert. In diesem Fall suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach geeigneten Lösungen, um die Probleme und Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen.
 

Was können Sie tun?

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Daher kümmern wir uns immer gewissenhaft um jede Beschwerde und jedes mögliche Hindernis. Um mit uns in Kontakt zu treten und ein Problem zu melden, bzw. eine Beschwerde einzureichen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1.  Sie erreichen unseren Kundenservice direkt über unsere Hotline unter +4921181995097. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen stehen Ihnen montags – freitags von 09 – 17 Uhr gerne zur Seite, um eine passende Lösung zu finden und Ihnen zu helfen.
  2.  Füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, eventuelle Anhänge hochzuladen. Ein*e zuständige*r Sachbearbeiter*in wird sich bemühen, Sie zeitnah zu kontaktieren und Ihr Anliegen zu klären.

Beschwerdeformular


    Angaben zur Adresse

    Art der Beschwerde*
     
    Betreff*
    Wenn Sie auf "Senden" klicken, senden Sie die ausgefüllten (personenbezogenen) Daten an uns. Weitere Informationen über die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten finden Sie unter