Ich möchte eine Beschwerde einreichen
Unsere Bemühungen zielen darauf ab, den Tag der Installation und den dazugehörigen Prozess zu einem freudigen Ereignis zu gestalten. Trotz unserer besten Anstrengungen kann es jedoch vorkommen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. In solchen Fällen sind wir stets bereit, gemeinsam nach geeigneten Lösungen zu suchen.

Wie können Sie weiter verfahren?

1. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind bereit, etwaige Beschwerden zu bearbeiten. Haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundendienst aufgenommen? Unsere engagierten Mitarbeiter*innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um eine passende Lösung zu finden.

2. Sollten Sie mit der bisher angebotenen Lösung nicht zufrieden sein, haben wir für Sie ein Beschwerdeformular unten bereitgestellt. Hier können Sie eventuelle Anhänge hochladen. Unser/e zuständige/r Sachbearbeiter*in wird sich bemühen, Ihnen innerhalb von fünf Arbeitstagen eine umfassende Antwort zu bieten.

Bitte füllen Sie das Formular aus

    Angaben zur Adresse
    Art der Beschwerde*
    Betreff*
    Wenn Sie auf "Senden" klicken, senden Sie die ausgefüllten (personenbezogenen) Daten an uns. Weitere Informationen über die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten finden Sie unter